• Jobs Job bei SD Personalberatung

SD Personalberatung

Baden-Württemberg

Baden-Württemberg

Ingenieur (m/w) als Entwicklungsleiter SD Personalberatung Baden-Württemberg Bei der Entwicklung (insbesondere Vorentwicklung) und/oder Konstruktion von (Serien-) Produkten bringen Sie ihre konstruktive Erfahrung in gleichem Maße ein, wie beim Aufbau von Funktionsmustern und Prototypen.

Leiter Entwicklung (w/m) Die Aus Stuttgart Vermittelt Fach- Und Führungskräfte Insbesondere In Den Branchen Automotive It Und Engineering Die Versteht Sich Als Unternehmerberatung Im Mittelstand Und Für Familienbetriebe Wir Besetzen Exklusiv Für Unseren Kunden Einen Innovatives Seit Mehreren Jahrzehnten Erfolgreiche Tätiges Ingenieur-dienstleistungsunternehmen In Baden-württemberg Die Position Des Ingenieur (m/w) Als Entwicklungsleiter Ihre Aufgaben: Bei Der Entwicklung (insbesondere Vorentwicklung) Und/oder Konstruktion Von (serien-) Produkten Bringen Sie Ihre Konstruktive Erfahrung In Gleichem Maße Ein Wie Beim Aufbau Von Funktionsmustern Und Prototypen Sie Verantworten Die Termin- Und Qualitätsgerechte Bearbeitung Verschiedener Marktorientierter Entwicklungsprojekte Sie Führen Ihr Entwicklungsteam (bis Zu 10 Ingenieuren) Unter Berücksichtigung Der Kosten Funktionalität Und Einsparungen Mit Entsprechender Kreativität Und Erfahrung Und Koordinieren Die Kapazitäten Sie Erarbeiten Lastenhefte Führen Fmeas Und Wertanalysen Durch Analysieren Verbesserungspotentiale Und Kennen Moderne Fertigungsverfahren Sie Moderieren Bei Bedarf Workshops Und Präsentationen Beim Kunden Sie Sind Als Entwicklungsleiter Der Spezialist Mit Kernkompetenzen Für Ihren Bereich Und Repräsentieren Das Unternehmen Ihre Externen Ansprechpartner In Der Projektanbahnung Und Während Der Durchführung Sind Die Entwicklungsleiter Aller Renommierten Firmen Und Konzerne Des Maschinenbaus Der Medizintechnik Elektrowerkzeugen Uvm Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Einen Akademischen Abschluss Als Diplom-ingenieur Maschinenbau Mit Dem Schwerpunkt Entwicklung / Konstruktion Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Welcher Die Bandbreite Und Tiefe Dieses Wissens Darstellt Technische Kreativität Gepaart Mit Schneller Auffassungsgabe Zeichnen Sie Aus Sie Sind Eine Marktorientierte Und Entwicklungserfahrene Führungspersönlichkeit Mit Mindestens 8 Jahren Berufserfahrung Ihr "steckenpferd" Ist Die Entwicklung / Konstruktion Neuer Technischer Produkte Erfahrung Im Musterbau (aufbau Von Prototypen) Und Idealerweise Der Vorentwicklung Bringen Sie Mit Sie Haben Sehr Gute Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Welche Sie In Ausgeprägtem Unternehmerisches Denken Und Handeln Umsetzen Moderations- Und Präsentationserfahrung Helfen Ihnen Ihrem Verhandlungsgeschick Und überzeugungskraft Auruck Zu Verleihen Aufgrund Des Immer Größer Werdenden Internationalen Klientels Sind Gute Englischkenntnisse Im Technischen Umfeld In Wort Und Schrift Von Großem Vorteil Wenn Sie Bereits Aus Der Ingenieurdienstleistungsbranche Kommen Bringen Sie Bereits Eine Geforderte Branchenerfahrung Mit Aufgrund Der Breite Unserer Kunden Hilft Es Ihnen Wenn Sie Bereits Erfahrungen In Folgenden Möglichen Branchen Sammeln Konnten: Maschinenbau Gerätetechnik Medizingerätetechnik Elektrowerkzeuge / Diy-bereich Eventuell Auch Automobilzulieferer (beispielsweise Im Funktionalen Interieur) Wir Freuen Uns über Ihre Kontaktaufnahme Und Beantworten Sehr Gerne Ihre Fragen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Online Unter Angabe Der Stellennummer Ihres Wunschgehalts Und Ihrer Aktuellen Kündigungsfrist An Die: Tel: 0711 / 128 65 16 E-mail: @-de Internet: Http://www-de Jobbörse: Http://www-de/jobboerse Auf Unserer Homepage Finden Sie Ständig Neue Aktuelle Stellenangebote Die Ihnen Den Weg In Eine Neue Berufliche Zukunft Weisen Ich Freue Mich Auf Ihre Bewerbung Leiter Entwicklung Leiter Entwicklung Ingenieur Ingenieure Engineering Konstruktion Entwicklung Medizintechnik Elektrowerkzeuge Baden-Württemberg Diplom-Ingenieur Maschinenbau Ingenieur (m/w) Als Entwicklungsleiter Bei Der Entwicklung (insbesondere Vorentwicklung) Und/oder Konstruktion Von (Serien-) Produkten Bringen Sie Ihre Konstruktive Erfahrung In Gleichem Maße Ein Wie Beim Aufbau Von Funktionsmustern Und Prototypen Baden-Württemberg Leiter Entwicklung Leiter Entwicklung Ingenieur Ingenieure Engineering Konstruktion Entwicklung Medizintechnik Elektrowerkzeuge Baden-Württemberg Diplom-Ingenieur Maschinenbau

SD Personalberatung (Baden-Württemberg)

SD Personalberatung (Baden-Württemberg)

Entwickler / Berater OFM / EAI (m/w)
   SD Personalberatung (Stuttgart)

Maschinenbediener in der Produktion (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) München
   TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (Altstadt-Lehel)

Buchhalter (m/w/d)
   TORWEGGE GmbH und Co. KG (Bielefeld)